Öffnungszeiten MO - FR 10 - 18 Uhr, SA 10 - 16 Uhr.

Armreifen von Claudia Hoppe.

hidden treasures

Am Anfang steht immer der handgefertigte Entwurf aus Papier. Schon da könnte man das Schmuckstück auch als eigenständige Skulptur begreifen. Die Ausführung erfolgt dann in 18 Karat Gold, Silber oder Edelstahl. Auf Wunsch „veredelt“ die Goldschmiedin Claudia Hoppe die Armreifen mit Farbe, die teils subtil aus dem Inneren schimmert (hidden treasures) oder deutlich an der Außenseite leuchtet. So entstehen außergewöhnliche und ausdrucksstarke Schmuckstücke die bereits vielfach ausgezeichnet wurden.

Claudia Hoppe ist im In- und Ausland in Galerien und ausgewählten Schmuckgeschäften zu finden. Wir freuen uns sehr ihre außergewöhnlichen Schmuckstücke nun auch bei uns zu präsentieren!

  • Tags Designerschmuck
nach oben