Warmherzigkeit - Schmale Trauringe mit filigranem Millgriff. Durch die zarte Perlenoptik erhalten die Eheringe Leuchtkraft. 585/-Apricotgold
Kostenlose Beratung

Fischer

Pforzheim

Manchmal sind es gerade die schlichten, reduzierten Designs, die uns erst auf den zweiten Blick begeistern.

Das Familienunternehmen Fischer Trauringe produziert in der Goldstadt Pforzheim und garantiert die einwandfreie Herkunft aller Diamanten und verarbeitet ausschließlich umweltfreundliches Recyclinggold. Funkelnde Brillanten von erlesener Qualität machen jeden Ring zu einem besonderen Schmuckstück.

Der perfekte Ring

Welches das richtige Ringprofil für euch ist findet ihr bei uns heraus. Ihr habt die Möglichkeit verschiedene Profile anzuprobieren. Unser Trauring-Spezialist Manfred Hesse berät euch zum Thema Brillantqualität, Schliff, Größe und Umsetzbarkeit eures Wunschringes.

Wunschring online gestalten

Entwerft euren Wunschring online. Anschließend könnt ihr euer Wunsch-Design und die perfekte Passform direkt bei uns im Laden ausprobieren

Alle abgebildeten Profilringe sind in zahlreichen Varianten erhältlich. Neben der Legierung lässt sich auch die Farbe, die Oberfläche, die Breite und die Qualität eventuell gefasster Brillanten wählen.


Weitere Designer und Manufakturen in unserem Sortiment

Bearbeiten