Schmuck ist Lifestyle – Schmuck macht Spaß

Seit nunmehr 35 Jahren ist dies unsere Geschäftsphilosphie und unsere berufliche Leidenschaft.

Ursprünglich sind wir zum Studium ins schöne Bamberg gezogen. Nach unseren Abschlüssen haben wir unsere Neugierde und Freude an schönen Dingen zum Beruf gemacht. 1985 eröffneten wir den ersten KAUFRAUSCH in der Kapuzinerstraße. Seit über 30 Jahren findest du uns nun in der Bamberger Austrasse, mitten im Herzen Bambergs.

Teile unsere Leidenschaft für schönen Schmuck

Am Puls der Zeit präsentieren wir eine besondere Auswahl an exklusiven Designs und trendigem Modeschmuck. Einfach nur schön, exklusiv, individuell. Finden was dein Herz begehrt:

Freue Dich schon jetzt auf eine freundliche und erfahrene Beratung.

Zu jedem Outfit oder genau für einen speziellen Anlass: Wir finden mit dir das perfekte Schmuckstück. Ob als Geschenk oder für dich. Du kannst dich schon jetzt darauf verlassen.

Sollte einmal das Gesuchte nicht dabei sein, wir bemühen uns stets es für dich zu bekommen.

Unser Service: Schmuck-Reparatur

Damit deine Schmuckstücke immer schön strahlen, reinigen und reparieren wir deine Ketten, Ringe, Ohrringe und andere Schmuckstücke. Als Fachhändler wissen wir, wie wichtig heute Service ist. Du kannst dich auf uns verlassen.

Nachhaltigkeit und fairer Handel

Ökologie liegt uns am Herzen. Deshalb beziehen wir Strom und Gas von naturstrom

Nachhaltigkeit und fairer Handel ist auch all unseren Designern wichtig. Das Familienunternehmen Fischer Trauringe produziert ausschließlich in der Goldstadt Pforzheim. Es garantiert die einwandfreie Herkunft aller Diamanten und verarbeitet ausschließlich umweltfreundliches Recyclinggold.

Besuche uns im KAUFRAUSCH in der Austrasse. Wir freuen uns auf dich! 

Birgid Bischoff und Manfred Hesse

Wir versenden, wenns nicht anders geht

Wir lieben den persönlichen Kontakt zu dir als Kunden und die kompetente Beratung vor Ort. Das ist uns wichtig, das können wir.

Aber natürlich bekommst du unsere Schmuckstücke auch auf dem Postweg nach Hause geliefert. Kontaktiere uns per mail oder Telefon. Da wir Schmuckstücke nur versichert versenden fällt eine Portopauschale an. Dann bekommst du dein neues Lieblingsstück sicher geliefert und kannst die Rechnung bequem überweisen.

Traumringe selbst gestalten

Entwerft Eure Trauringe oder Partnerringe selbst. Bestellen können könnt ihr eure Wunschringe dann bei uns im Kaufrausch, nicht online, denn das hat gute Gründe

Bearbeiten