Die Verlobung – ein unvergesslicher Moment

Die Verlobung bezeichnet den Wunsch zweier Menschen, den Rest des Lebens gemeinsam verbringen zu wollen. Sie stellt die Vorstufe zur Hochzeit dar und wird meist mit einem wunderschönen Ring besiegelt. Die Tradition der Verlobung gibt es bereits seit mehreren hundert Jahren.

Der Klassiker unter den Verlobungsringen ist ein Solitär. Mit der raffinierten Steinfassung setzt er den Brillantan besonders schön in Szene.

Wie wärs, mit einem zart funkelnden Solitairering die Frage aller Fragen zu stellen? Nach der Hochzeit kann die Frau deines Herzens diesen Ring als Vorsteckring zum Trauring kombinieren. So wird der Moment des Antrages nie vergessen...

Traumringe selbst gestalten

Entwerft euren Traumring selbst. Bestellen könnt ihr eure Wunschringe dann bei uns im Kaufrausch, nicht online, denn das hat gute Gründe:

  • Sehen und fühlen: Bei uns könnt ihr die unterschiedlichen Ringprofile genau begutachten.
  • Anprobieren: Solche Ringe müssen passen! Die richtige Größe zu messen ist heikel und deshalb Sache von Experten.

Viel Vergnügen beim Gestalten!

Bearbeiten