Ohrringe aus der Serie Painting+Structure Silberschmuck
Wir feiern 35 Jahre Kaufrausch
Nur im Juli: 35% auf die gesamte Kollektion von Kreuchauff Design

Kreuchauff

Münster

Jedes Schmuckstück ist ein handgefertigtes Unikat

Ein kleiner Familienbetrieb vor den Toren Münsters. Ehefrau Marion, Tochter Sabrina und der kreative Kopf  Jürgen Kreuchauff. Seine Neugier für ausgefallene Techniken lassen ihn unverwechselbare individuelle Schmuckstücke entwerfen, die uns in Design und Qualität auf ganzer Linie überzeugen!

Die aktuellen Serien heißen

  • Painting & Structure
  • Stones & Pearls
  • Litho
  • Taitto / Calico
  • Pallina

“Wird unser Schmuck zu einem geliebten, geschätzten, die Persönlichkeit der Trägerin / des Trägers unterstützenden Statement, haben wir unsere Vorstellung von Schmuckdesign umgesetzt“ sagt Goldschmiedemeister Jürgen Kreuchauff.

Seit mehr als 20 Jahren verbindet uns dieser Anspruch an Design und Individualität. Und wir sind jedes Mal aufs Neue gespannt und begeistert wenn eine neue Kollektion entsteht.

Weitere Designer und Manufakturen in unserem Sortiment

Bearbeiten